• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MRN Fußballblog von Michael F. Kohl :Deutschland gewinnt die Mini WM

Michael KohlLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Fußballblog von Michael F. Kohl/Deutschland gewinnt Mini WM (Confed Cup)

Das deutsche Perspektivteam gewinnt in Russland den Cup und hat uns den Fußballsommer vergoldet. Im Endspiel wurde der Südamerika-Meister Chile mit 1 zu 0 besiegt.Das jüngste Team des Confed Cup hat gewonnen. Bravo!
Jugend schützt vorm Siegen nicht!
Mehr als gewinnen kann man nicht und niemand kann sagen, ob es die anderen deutschen Spieler besser gemacht hätten. Aber egal wie man zu jungen Spielern stehen mag, den jungen Wilden gehört irgendwann die Zukunft.
Die U21 ist Europameister. Die B-Nationalmannschaft ist Confed Sieger. Mehr geht zur Zeit nicht……

Mit einem sportlichen Gruß an unser Perspektivteam das im nächsten Jahr den 5. Stern vom Fußballhimmel holen will.
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de