• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Motorrad prallt gegen Betonblock und brennt aus

feuerwehr symbolbild 2

Mudau / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mangelnde Orts- und Fahrbahnkenntnisse in Verbindung mit zu hoher, nicht angepasster Geschwindigkeit, dürften die Ursache für den Sturz eines Motorradfahrers am Montagmittag in Mudau sein. Ein 23-Jähriger war mit seiner BMW auf der Kreisstraße von Ünglert in Richtung Mudau unterwegs. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonblock. Hierbei wurde vermutlich der Tank des Krads aufgerissen. Die Maschine fing Feuer und brannte nahezu vollständig aus. Der Sachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt. Der Fahrer verletzte sich nur leicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de