Bensheim – Zeugen ertappen mutmaßliche Diebe / Wem ist ein weißer Sprinter aufgefallen?

        Zeugensuche PP Südhessen

        Bensheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zeugen haben in der Nacht zum Mittwoch (28.06.) zwei Tatverdächtige überrascht und vermutlich den Diebstahl eines Zigarettenautomaten verhindert. Gegen 1.15 Uhr bemerkten Anwohner den verdächtigen Kastenwagen in der Darmstädter Straße im Stadtteil Auerbach. Als eine Zeugin die beiden Männer ansprach, flüchteten diese mit ausgeschaltetem Licht in Richtung Zwingenberg. Alarmierte Polizisten stellten dann fest, dass mit enormer Gewalt auf den Automat eingewirkt und er halb aus der Wand gerissen wurde. Der entstandene Sachschaden wir auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief noch ohne Erfolg. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wem ist das Fahrzeug ebenfalls aufgefallen und kann es näher beschreiben? Wer hat die beiden Insassen gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06251/8468-0 entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X