• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Kollision zweier Mercedes: 9.000 Euro Schaden – eine Verletzte

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Ampelkreuzung Dührener-/Lange Straße stießen am Montagmorgen kurz vor 10 Uhr zwei Autos zusammen. Ein Mercedes-Fahrer aus Schönbrunn bog bei Grünlicht zeigender Ampel nach links ab, obwohl zum selben Zeitpunkt eine 35-jährige Mercedes-Fahrerin entgegen kam. Bei dem folgenden Zusammenprall zog sich die Frau Verletzungen zu, die auch nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Ihr Auto transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Der zweite Mercedes war zwar noch fahrbereit, aber nicht mehr verkehrssicher, so dass dieses Auto unweit der Unfallstelle zunächst abgestellt wurde.

Während den polizeilichen Arbeiten war eine Verkehrsregelung erforderlich.

Der Verursacher sieht nun einer Anzeige entgegen. Insgesamt entstand ein Schaden von 9.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de