• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfallflucht geht schief

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 30-Jähriger dachte am Sonntag (25.6.2017), er könne sich, nachdem er einen Unfall verursacht hatte, gekonnt aus dem Staub machen. Gegen 17.40 Uhr befand sich ein 35-Jährige auf dem Weg zu seinem geparkten PKW in der Schillerstraße. Er staunte nicht schlecht, als er aus einiger Entfernung beobachtete, wie ein Ford-Fiesta beim Rangieren gegen seinen BMW fuhr. Der 30-jährige Fiesta-Fahrer bemerkte den Zusammenstoß, stieg aus und begutachtete den Schaden. Da er dachte, dass keiner den Unfall mitbekommen hatte, setzte es sich wieder in seinen PKW, parkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite und machte sich zu Fuß auf den Weg in Richtung Schillerplatz. Der 35-jährige BMW-Besitzer verfolgte den Flüchtigen und rief ihm mehrmals hinterher. Als der 30-Jährige die Rufe nicht mehr ignorieren konnte, blieb er stehen. Der 35-Jährige handelte anschließend richtig, indem er die Polizei verständigte. Den Grund für die Flucht des Unfallverursachers bekamen die Polizeibeamten vor Ort geliefert. Der 30-Jährige stand vermutlich unter Drogeneinfluss. Ihm wurden die PKW-Schlüssel abgenommen. Darüber hinaus musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 1000 Euro an beiden Fahrzeugen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de