• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rabiater Rentner fährt Fußgänger an

zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwochabend in der Innenstadt einen 25-jährigen Fußgänger an und verletzte diesen an den Beinen. Dem Vorfall war ein vermeintlicher Verkehrsunfall vorangegangen. Eine 46-jährige VW-Fahrerin stieß dabei beim Rechtsabbiegen vom Kaiserring in die Straße zwischen M 7 und N7 mit dem Ford des 75-Jährigen zusammen, der die 46-Jährige auf dem Rechtsabbiegerstreifen überholen wollte. Da der Ford-Fahrer den Anschein machte, einfach weiterfahren zu wollen, stieg der 25-jährige Beifahrer im VW aus und stellte sich vor den Ford des 75-Jährigen und fotografierte. Damit war der Ford-Fahrer nicht einverstanden und fuhr langsam auf den 25-jährigen Mann zu. Dabei stieß er in Höhe der Knie gegen dessen Beine, so dass dieser auf die Motorhaube stürzte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Er begab sich in ärztliche Behandlung.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei konnten keine Beschädigungen an den beiden Fahrzeugen festgestellt werden.

Gegen den 75-Jährigen wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Ablauf gegen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de