• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarzimmern – Schwarz gekleideter Mann sperrt 21-Jährige in Duschraum des Tennis-Vereins

zeugensuche

Neckarzimmern / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)  Noch keinen Reim kann sich die Polizei über das Ansinnen eines Mannes machen, der einer jungen Frau am Montagnachmittag, gegen 17.00 bis 17.15 Uhr, am Clubheim des Tennis-Vereins Neckarzimmern aufgefallen ist. Die 21-Jährige war mit ihrem Hund unterwegs, als ihr der Unbekannte, welcher trotz des Sommerwetters mit schwarzer langer Hose, schwarzem Rollkragenpullover und einer ins Gesicht gezogenen schwarzen Wollmütze bekleidet war, aufgefallen ist. Er dirigierte die Frau wortlos in den Duschraum des Vereinsheims. Dort sperrte der auf 45 Jahre geschätzte Mann sie ein und verließ die Sportanlage. Die Frau konnte mit ihrem Mobiltelefon Hilfe rufen. Was der schwarze Gekleidete von der Frau wollte ist bislang nicht nachvollziehbar.

Der Polizeiposten Diedesheim bittet Zeugen unter 06261 67570 um Hinweise.

Interessant für die Beamten sind geparkte Fahrzeug in der Umgebung des Tennisheimes -Lärchenweg/Luttenbachtalstraße- und Personen, die “warm” bekleidet waren. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de