• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Über einen Freund wurde ein 23-jähriger Landauer informiert, dass am neuen Messplatz an der Sparkasse sein im April dieses Jahres gestohlenes Tourenrad der Marke Pegasus steht. Aufgrund der Rahmennummer und individueller Merkmale am Rad war eine eindeutige Zuordnung möglich. Das Fahrrad hat einen Wert von rund 400 Euro und war abgeschlossen. Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei kam der jetzige Besitzer des Rades, ein 46-jähriger Mann aus Landau hinzu und schloss seelenruhig das Fahrrad auf. Er wurde darüber belehrt, dass er als Beschuldigter eines Fahrraddiebstahls gilt. Er war sich keiner Schuld bewusst und gab an, das Fahrrad mit einem Bekannten getauscht zu haben. Das gestohlene Rad wurde an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt. Die Angaben des Beschuldigten werden überprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de