• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Trickdieb entwendet 82-jährigem Mann unbemerkt die Armbanduhr – Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Opfer eines Trickdiebes wurde am Sonntagabend kurz nach 22 Uhr auf dem Collinisteg ein 82-jähriger Mann. Das Opfer war dabei von dem unbekannten Täter angesprochen und in ein Gespräch verwickelt worden. Durch Gestikulieren und das Einreden lenkte er den Senior dermaßen ab, dass es ihm gelang, unbemerkt eine wertvolle Armbanduhr vom Armgelenk zu entwenden. Den Diebstahl bemerkte der Mann erst über eine Stunde später, worauf er die Polizei verständigte. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm groß, ca. 35 – 40 Jahre, kräftige/sportliche Figur, dunkle kurze Haare. Er war bekleidet mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-3310 beim Polizeirevier mannheim-Oststadt zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de