• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Raubüberfall auf Spielothek in der Bahnhofstraße

AbsperrungSpeyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am frühen Morgen (16.06.2017, 01.42 Uhr) kam es in der Bahnhofstraße in einem dortigen Spielcenter zu einem Raubüberfall, bei der ein bislang unbekannter Täter Bargeld erbeutete. Die Angestellte war gerade im Begriff, die Alarmanlage zu schalten, als ihr ein Unbekannter einen Gegenstand in den Rücken drückte und Bargeld verlangte. Nachdem ihm die Frau das vorhandene Bargeld ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter. Trotz Fahndung konnte der Unbekannte entkommen. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen sucht einen 1,80 m großen Mann, der zur Tatzeit mit dunklen Schuhen, dunkler Hose sowie einer rötlichen Jacke bekleidet war. Bei Tatausführung war der Unbekannte maskiert. Wer kann Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de