• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wohnung nach Balkonbrand unbewohnbar

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar
(ots) – Der Berufsfeuerwehr Heidelberg wurde am 15.06.2017 gegen 01.00 Uhr ein Balkonbrand in der Oberfeldstraße in Wieblingen gemeldet. Bereits beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand ein Balkon im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses komplett in Flammen. Alle Bewohner hatten zu diesem Zeitpunkt das Anwesen bereits verlassen. Die Feuerwehr begann unmittelbar mit den Löscharbeiten, konnte jedoch ein Übergreifen der Flammen auf das Dach des Hauses nicht gänzlich verhindern, weshalb Teile des Giebels beschädigt wurden. Weitere Wohnungen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Lediglich die Wohnung von wo der Balkonbrand ausging war stark verrußt und nach den Löscharbeiten unbewohnbar. Kein Bewohner der insgesamt sechs Wohneinheiten des Hauses wurde bei dem Brand verletzt. Eine genaue Brandschadenshöhe konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Die Brandursache ist ebenfalls noch unklar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de