• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rülzheim – Unbekannter steckt Geldbeutel an Tankstelle ein

Rülzheim / Kreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagmorgen gegen 5.30 hatte ein Mann, welcher sich in der JET-Tankstelle in Rülzheim aufgehalten hatte, seine Geldbörse auf einem dortigen Tisch vergessen. Als der Geschädigte zirka 30 Minuten später zur JET – Tankstelle zurückkehrte, war die Geldbörse nicht mehr da. Vermutlich hatte ein nachfolgender Kunde die Geldbörse eingesteckt. In der Geldbörse befanden sich diverse EC – Karten und zirka 95 Euro Bargeld. Ermittlungen wegen Diebstahl wurden aufgenommen.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de