• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Betrunkene versuchen Auto zu klauen und bauen Unfall

Alkotest

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagabend (12.6.17, 21.55 Uhr) kamen zwei Freunde im Schwalbenweg auf die dumme Idee, einen geparkten PKW zu klauen. Da das Fahrzeug unverschlossen war und sogar der Schlüssel steckte, setzte sich der alkoholisierte 44-Jährige ans Steuer, um wegzufahren. Dabei stieß er an einen Begrenzungsstein, wodurch das Auto stark beschädigt wurde.

Nach dem gescheiterten Vorhaben, das von mehreren aufmerksamen Personen beobachtet wurde, spazierten die Beiden davon und konnten von der Polizei gestellt werden.

Der Unfallverursacher pustete 2,08 Promille. Weiter stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt.

Der Fahrer muss sich nun gleich drei Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, versuchtem Diebstahl und Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de