• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ulmeth / Rammelsbach / MRN-Nachbarschaft- 69-Jähriger seit März spurlos verschwunden

Bild: PP Westpfalz
Bild: PP Westpfalz

Ulmeth / Rammelsbach / MRN-Nachbarschaft (ots) – Seit März sucht die Polizei Westpfalz nach dem 69-Jährigen Bruno Semar.

Von dem 69-jährigen Mann aus Ulmet, der seit März vermisst wird, fehlt nach wie vor jede Spur. Weder bei der Polizeiinspektion Kusel noch bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern sind Hinweise eingegangen, wo sich Bruno S. aufhalten könnte. Sämtliche Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos.

Bei der Suche nach dem 69-Jährigen war auch ein Personenspürhund eingesetzt worden. Dieser konnte die Fährte bis zum Bahnhof in Kusel verfolgen, dort brach die Spur ab. Die Ermittler hielten es deshalb für möglich, dass der 69-Jährige aus eigenem Willen “untergetaucht” und mit der Bahn weggefahren ist, da er mit seiner privaten Situation unzufrieden war. Allerdings hat es seit seinem Verschwinden am 6. März 2017 keinerlei Bewegungen auf dem Bankkonto von Bruno Semar gegeben.

Die Polizei bittet deshalb erneut um Hinweise, wo der 69-Jährige seit dem Nachmittag des 6. März 2017 gesehen wurde.

Hier noch einmal die Beschreibung des Gesuchten: Der 69-Jährige ist 1,63 Meter groß, hat eine schmächtige Statur und eine Glatze mit bräunlichem Haaransatz im Bereich des Hinterkopfes. Der Mann hat ein altersgemäßes Erscheinungsbild und ist zahnlos. Welche Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwinden trug, ist nicht bekannt.

Bruno SEMAR ist seit dem 06.03.17, einem Montag, verschwunden. Er wurde an diesem Tag zuletzt gegen 15 Uhr in Ulmet in der Theodor-Zink-Straße gesehen. Möglicherweise hat er sich aber auch zuletzt in Rammelsbach aufgehalten. Herr Semar könnte sich in hilfloser Lage befinden.
Gesuchte Hinweise:

Zeugen, die Bruno SEMAR seit dem 06.03.17 gesehen haben, oder wissen, wo er sich aufhält, werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefon 06 31 / 3 69 – 26 20, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de