Schwegenheim – Pferde auf der B9 unterwegs

        sperrung pol ger

        Kreis Germersheim / Schwegenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurden von mehreren Verkehrsteilnehmern zwei Pferde auf der B9 in Höhe Schwegenheim gemeldet. Die Bundestraße wurde daraufhin durch die Polizeiinspektionen Speyer sowie Germersheim umgehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Pferde hatten sich zwischenzeitlich eigenständig von der B9 zurückgezogen und wurden über einen Landwirtschaftsweg zu ihrem Pferdehof gelotst. Glücklicherweise kam bei dem Vorfall niemand zu Schaden. Ein Holzpfosten war gebrochen, so dass die Tiere hierdurch das umzäunte Gelände verlassen konnten. Die B9 war für ca. 30 Minuten gesperrt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X