• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Zwei BMWs auf Parkplatz des Golfclubs aufgebrochen: Zeugen gesucht!

Autoaufbruch

Rhein-Neckar-Kreis / Oftersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Indem er jeweils eine der hinteren Seitenscheiben einschlug, gelangte ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend, zwischen 17 Uhr und 20:30 Uhr in zwei BMWs, die auf dem Parkplatz eines Golfclubs “Im Oberen Feld” abgestellt waren. Aus einem der Autos stahl der Unbekannte vom Rücksitz eine braune Aktentasche, in der sich eine Geldbörse, ein Mont Blanc Kugelschreiber, weitere Schreibutensilien und persönliche Unterlagen im Gesamtwert vom über 2.000 Euro befanden. Auch aus dem anderen BMW wurde eine Aktentasche gestohlen. In dieser waren u.a. ein Laptop und ein iPad verstaut. Der Gesamtsachschaden kann bisher nicht beziffert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de