• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Fahren unter Alkoholeinfluss u. Beleidigung (Pfingst-)Montag, 05.06.2017, 23.00 Uhr

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 51-jähriger Fahrzeuglenker aus Maikammer befuhr am späten Abend die K9, von der BAB 65 kommend, in Fahrtrichtung Neustadt-Hambach. Ihm gelang es auf der schmalen Straße erst im zweiten Anlauf einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen. Das war wohl der Grund den so Überholten am Hambacher Kreuz abzuwarten und zur Rede zu stellen. Er beleidigte vor Zeugen diesen Fahrer auf das Übelste. Der wiederum bemerkte deutlichen Atemalkoholgeruch und benachrichtigte die Neustadter Polizei. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,35 Promille. Dem Opelfahrer wurde sodann auf polizeiliche Veranlassung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sein Fahrzeug wurde kostenpflichtig durch einen Abschleppdienst zu einem nahen Parkplatz verbracht. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Beleidigung wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de