• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – TB Jahn Zeiskam Südwestmeister der Ü40-Senioren

Ü40 Zeiskam (002)Edenkoben/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf dem Sportgelände des SV Hornbach fand die Südwestmeisterschaft der Ü40-Senioren statt. Teilnehmer waren die Ü40-Kreismeister des SWFV: SV Hermersberg, SV Enkenbach, SG Bruchmühlbach/Vogelbach, SV Pfingstweide, TB Jahn Zeiskam, SG Hoppstädten/Weiersbach, TV 1817 Mainz, SG Worm. Worms/Hochheim, SG 1905/1920 Weinsheim.

Im Endspiel standen sich mit dem TB Jahn Zeiskam (3 Siege, 1 Unentschieden in Gruppe A) und dem SV Pfingstweide (2 Siege, 1 Unentschieden in Gruppe B) die beiden Gruppensieger der Vorrundenspiele gegenüber. Titelverteidiger TB Jahn Zeiskam konnte das Finale mit 2:0 für sich entscheiden und sich den Titel „Südwestmeister der Ü40-Senioren“ sichern.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ue40-suedwestmeisterschaft-suedwest-ue40-senioren-landesturnier-ue40-senioren-saison1617-suedwest/-/staffel/01VTIBT7LC000000VS54898DVTPALDN0-C#!/section/matches

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de