• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – Polnischer LKW-Fahrer fährt bei Rot auf Bahnübergang, verursacht Gefahrenbremsung einer Straßenbahn und flüchtet!

 

zeugengesucht pol ger1Landkreis Germersheim / Bellheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Fahrer eines Sattelzuges mit polnischem Kennzeichen verursachte am Freitag (02.06.17), gegen 15:26 Uhr, die Gefahrenbremsung einer Straßenbahn, die aus Richtung Germersheim kommend in Richtung Wörth fuhr. Obwohl bereits ein akustisches Warnsignal ertönt war, fuhr der LKW-Fahrer auf den Bahnübergang. Die Bahnschranke senkte sich nach dem Führerhaus des LKW nach unten, so dass der LKW eingeklemmt war. Der LKW-Fahrer versuchte sich durch rangieren aus seiner misslichen Situation zu befreien und beschädigte dabei die Bahnschranke. Durch die Gefahrenbremsung wurde nach derzeitigen Kenntnissen niemand verletzt. Auch der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Nachdem er vom Bahnübergang heruntergefahren war, sah sich der LKW-Fahrer nach Zeugen-Angaben den Schaden an der Bahnschranke an, setzte sich danach wieder in seinen LKW und flüchtete dann von der Unfallstelle. Die polizeiliche Fahndung verlief negativ. Allerdings ist das Kennzeichen des LKW bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen,sich unter der Telefonnummer 07274-958-500 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de