• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Brand in Dachgeschosswohnung

FeuerwehrautoLeimen/ Metropolregion Rhein-Neckar /Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen Brand meldeten Passanten am
31.05.2016 gegen 17:30 Uhr in Leimen in der Friedrich-Bert-Straße 9.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte starke Rauchentwicklung aus einer Dachgeschosswohnung in dem dortigen Mehrfamilienhaus festgestellt werden. Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Leimen und Nußloch konnte der Brand rasch gelöscht werden. Brandursache war vermutlich eine nicht ausgeschaltete Herdplatte in der betroffenen Wohnung. Verletzt wurde durch den Brand niemand. In der betroffenen Wohnung entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro und sie ist bis auf weiteres nicht bewohnbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de