• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Mazda gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit PKW-Gespann: 3 Verletzte und Totalschaden

Rettungswagen

Neckar-Odenwald-Kreis / Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In Mosbach ereignete sich am Montag, gegen 11.30 Uhr, ein Verkehrsunfall bei dem drei Beteiligte verletzt wurden. Ein Mazda-Lenker war auf der Heilbronner Straße stadteinwärts unterwegs als er auf Höhe der dortigen Bushaltestelle aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein 46-Jähriger mit seinem Pkw-Gespann entgegen. Dieser versuchte noch mit seiner Mercedes-Geländelimousine auf die rechts befindliche Bushaltestelle auszuweichen. Trotzdem konnte er eine Kollision mit dem Fahrzeug des 61-Jährigen nicht mehr verhindern. Dabei wurden der linke Reifen sowie die Antriebswelle des Mercedes herausgerissen. Der mit Kies beladene Anhänger wurde beschädigt und der geladene Kies verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Airbags lösten in beiden Pkw aus. Sowohl die beiden Fahrer als auch die 39 Jahre alte Beifahrerin im Geländewagen erlitten Verletzungen und wurden teilweise zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de