• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zu viele Chancen liegengelassen – SV Waldhof und SV Meppen trennen sich 0:0 im Relegationshinspiel

svw-svm1Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – (rbe) Im Hinspiel der Relegation zur 3. Liga hat der SV Waldhof Mannheim den Heimvorteil vor gut 24000 Zuschauern im ausverkauften Carl-Benz-Stadion nicht zu einem Sieg nutzen können und trennte sich vom SV Meppen letztlich 0:0. Tore wollten trotz einer Vielzahl an guten Chancen auf beiden Seiten an diesem Sonntag nicht fallen.

Für statistische Highlights sorgten lediglich Martin Wagner auf seiten des SV Meppen und Kevin Nennhuber auf Seiten von Waldhof. Die beiden Spieler sahen die Ampelkarte bzw. die Rote Karte (Wagner/Gelb-Rot/45. Minute/wiederholtes Foulspiel, Nennhuber/Rot/85./Notbremse).
Beide Trainer zeigten sich nach dem Spiel zuversichtlich, trauerten aber auch etwas den am heutigen Tag vergebenen Chancen nach, die einen deutlichen Vorteil hätten darstellen können.

Für das Rückspiel ist die Ausgangslage somit klar: Der Waldhof darf in Meppen nicht verlieren und muss mindestens ein Tor erzielen. Bei einem Sieg der Meppener wäre der Traum von Liga 3 zum zweiten Mal in Folge geplatzt. Auch das Rückspiel am Mittwoch ist bereits restlos ausverkauft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de