• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Siebeldingen – Ford Focus aufgebrochen

Siebeldingen/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 24. Mai 2017, 23.55 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Anwohner in der Weinstraße durch Geräusche aus seinem Hof geweckt. Sein in der Hofeinfahrt stehender Ford Focus wurde von einer unbekannten Person angegangen und aufgebrochen. Aus dem Auto wurden ein Zelt und eine Regenjacke im Gesamtwert von ca. 200 Euro gestohlen. Der entstandene Schaden an der Tür ist weitaus höher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de