• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrzeuge beschädigt und anschließend eingerückt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zeugen meldeten am frühen Morgen (26. Mai 2017, 03.10 Uhr) eine Personengruppe, die in der Valentin-Bauer-Straße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigten. Die Polizei konnte dank der Zeugenhinweise sehr schnell zwei Männer sowie eine Frau ausfindig machen, die für die Sachbeschädigungen in Betracht kamen. Bei einem der Männer, einem 29-jährigen Wohnsitzlosen, stand ein Haftbefehl offen, weshalb er festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de