• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Widerstand und Bedrohung gegen Polizeibeamte

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein aufmerksamer Wormser Bürger teilte der Polizei am Mittwochnachmittag mit, dass sich im Gebüsch einer Baustelle in der Straße ‘Im Winkel’ in Worms zwei Männer auffällig verhalten und dort scheinbar verstecken. Im Rahmen der Kontrolle sollten beide der Polizei bereits bekannten Männern unter anderem durchsucht werden. Nachdem die erste Person durchsucht wurde, ergriff die Zweite die Flucht. Durch den eingesetzten Beamten konnte diese jedoch eingeholt und gestoppt werden. Der 33-jährige Wormser hob sein mitgeführtes Fahrrad mit beiden Händen hoch und setzte zu einer Wurfbewegung in Richtung des Polizeibeamten an. Da der Beamte sich hinter einen Bauzaun schützen konnte, ließ der Mann ab. Er konnte anschließend in Gewahrsam genommen werden. Im Rahmen der Durchsuchung konnten Betäubungsmittel bei dem Mann aufgefunden werden. Zudem wurde das Fahrrad sichergestellt, da es auch einem Einbruchsdiebstahl zugeordnet werden konnte. Dem Mann droht zudem eine Anzeige wegen Bedrohung und Widerstand gegen die eingesetzten Beamten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de