• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gänsefamilie auf dem Weg ins lange #Wochenende auf der #BAB650

GänsefamilieLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwoch, den 24.05.2017 gegen 16:00 Uhr, auf der Autobahn 650 in Fahrtrichtung Ludwigshafen, im Bereich der Anschlussstelle Bruchwiesenstraße.

Eine 6-köpfige Gruppe von Gänsen war auf dem Standstreifen der A 650 stadteinwärts unterwegs und setzte mehrfach an, im Gänsemarsch die Fahrbahn bei hohem Verkehrsaufkommen zu queren. Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Ruchheim konnte die – augenscheinlich aus Mutter Gans, Vater Gans und 4 Gänsekindern bestehende – Gänsefamilie wohlbehalten von der Autobahn, in einen naheliegenden Grünbereich, gelotst werden.

Ob die Gänse auf dem Weg in ein verlängertes Urlaubswochenende waren, ist nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de