• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Betrunkener Rollerfahrer nutzt verbotswidrig Radweg und kollidiert mit Radfahrer!

pol22

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Mittwochnachmittag, als ein deutlich alkoholisierter 53-jähriger Rollerfahrer verbotswidrig den Radweg vom Bahnhofsvorplatz in Richtung Jacob-von-Lavale-Platz befuhr. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte der Rollerfahrer in der Unterführung mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Fahrradfahrer aus Ludwigsburg. Beide Personen stützten zu Boden und verletzten sich leicht. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Da die Polizeibeamten vor Ort Atemalkoholgeruch feststellten und der Rollerfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, erwarten den beschuldigten Rollerfahrer aus Ludwigshafen nun unter anderem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de