• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Maudach: Sybille Bullatschek – “Volle Pflägekraft voraus!” – was kommt als nächstes?

MaudachLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Freitagabend, dem 19. Mai, heizte die sympathisch schwäbische (und ja das geht!) “Pflägekraft” Sybille ihrem Publikum im Julius-Hetterich-Saal Ludwigshafen Maudach mächtig ein.
Sie ist Altenpflegerin mit Leib und Seele und nahm die Zuschauer mit viel Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität mit in ihren Alltag im Altenheim. Und dieser ist alles andere als langweilig – denn im Heim ist nichts unmöglich!
Selbst sensible Themen wie der “Pflägekräftemangel” wurden an diesem Abend nicht ausgespart und humorvoll auf die Schippe genommen. Dabei schaffte sie gekonnt den Spagat zwischen erstklassiger Unterhaltung und kritischen Themen der “Altenpfläge.”

Und zu guter letzt durfte die Liebe nicht fehlen. Wo kriegt man einen Mann her, wenn zwischen Schichtdienst und beruflichem Engagement nicht viel Zeit bleibt? Richtig: Man nimmt seine Senioren einfach mit zum Date. So zumindest stellt Sybille sich das vor. „Ob da jetzt einer mehr oder weniger mit am Tisch sitzt, isch doch egal!“ argumentierte sie resolut.

Kommende Veranstaltungen:

Sven Hieronymus, 24. Mai 2017 (Mittwoch), Stadthalle Speyer

Barrel House Jazzband, 14. September 2017 (Donnerstag), kleine Komödie Limburgerhof

Sven Hieronymus, 2. Oktober 2017 (Montag), kleine Komödie Limburgerhof

Die himmlische Nacht der Tenöre, 17. Dezember 2017 (Sonntag), Friedenskirche Ludwigshafen

Text: A. Hauck

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de