• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Absperrung (002)Bammental/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zwei verletzte Autofahrer und ca. 10.000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in der Industriestraße. Eine 79-jährige Mercedes-Fahrerin war in der Reilsheimer Straße in Richtung Wiesenbach unterwegs, als sie gegen 17.45 Uhr mit einem VW kolliedierte, dessen 66-jähriger Fahrer von der Industriestraße nach links in Richtung Reilsheim abgebogen war. Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de