• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – A61 – 25 Jähriger kommt in Haft

bundespolizei1-620x465Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar/BAB 61 (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz: Im Laufe der Nacht des 21.05.2017 wurde ein 25jähriger Fahrzeugführer aus Kiel durch Polizisten der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der A61 kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand und nahmen ihm mit zur Dienststelle. Die Durchsuchung seines Fahrzeuges ergab, dass der Mann mit einer nicht geringen Menge an Cannabisprodukte und einem vierstelligen Bargeldbetrag unterwegs war. Die Drogen und das Bargeld wurden sichergestellt. Der Mann wurde noch am gleichen Tag der Bereitschaftsrichterin vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de