• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Betrunken gegen Mauer auf Tankstellengelände gefahren u. anschließend geflüchtet – 37-jähriger Fahrer ermittelt

Schriesheim/Rheim-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil ein 37-jähriger Autofahrer zu viel getrunken hatte, flüchtete er am Donnerstag kurz vor 19 Uhr vom Gelände einer Tankstelle in der Römerstraße. Zuvor war er mit seinem Auto gegen eine Mauer gefahren und dadurch einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht. Als ein Angestellter den Aufprall hörte und von einem bislang nicht bekannten Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht wurde, ging er auf den Fahrer zu. Dieser setzte jedoch mit seinem Auto zurück und fuhr in Richtung Talstraße davon. Das Fahrzeug wurde in einer Hofeinfahrt am Wohnort des Halters in Heidelberg entdeckt. Der 37-Jährige räumte auf Vorhalt ein, den Unfall verursacht zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Da der 37-Jährige angab, erst zu Hause Alkohol getrunken zu haben, wurden ihm von einem Arzt zwei Blutproben entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de