• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heilbronn / MRN-Nachbarschaft – Syrer attackiert Landsmann mit Messer und verletzt ihn schwer!

blaulicht

Heilbronn / MRN-Nachbarschaft (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn – Zweigstelle Schwäbisch Hall – und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.05.2017:

Am Freitagnachmittag kam es in Dörzbach, gegen 15:50 Uhr, an einer Behelfsbushaltestelle im Bereich Mühlgartenweg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20- und einem 36-jährigen Syrer. Vorausgegangen waren bereits länger anhaltende Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Die Auseinandersetzung eskalierte dann derart, dass der Ältere den Jüngeren mit einem Messer attackierte und dabei schwer verletzte (wir berichteten). Im Rahmen der Ermittlungen der Kriminalpolizei Künzelsau wurde nun bekannt, dass sich an der Behelfsbushaltestelle zur Tatzeit zwischen 20 und 30 Personen aufgehalten haben sollen. Hierbei könnte es sich um wichtige Zeugen handeln.

Wer sich am Freitagnachmittag, kurz vor 16.00 Uhr, an der Bushaltestelle befand, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Künzelsau, Telefon 07940 9400, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de