• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Edinger LandFrauen auf dem Maimarkt und beim Vortrag “Mitten im Leben”

H - Landfrauen ED - Maimarkt 2017 - Bild LF EDEdingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Auch 2017 waren die Edinger LandFrauen auf dem Maimarkt vertreten
Zuerst auf dem LandFrauentag am 03.05.2017 wo Chako Habekost im Festzelt war. Mit niveauvollem Humor und pälzer Dialekt brachte er sein Publikum unter anderem seinem alten Ego „Frieher hot´s des net gewwe” zum Lachen. Ein gelungener Tag auf dem Maimarkt!
Und dann natürlich letzten Sonntag im Baden-Württemberg-Zelt, wo ein eingespieltes fünfköpfiges Team trotz Regen die beliebten Milchshakes verkaufte.

Auch viele Edinger waren da um im Maimarkttrubel kurz bei einem erfrischenden Erdbeershake ein Päusschen zu machen. Die Stimmung am Stand war super. Wir haben uns sehr über den vielen Besuch gefreut.

22 LandFrauen waren auf dem Vortrag „Mitten im Leben”
Frau Reichenbach-Lachenmann, von unserem Dachverband aus Stuttgart hatte für uns vier Punkte um innerlich gut älter zu werden: Gute für sich selbst sorgen, das Leben annehmen, herzliche Beziehungen und natürlich Aktivitäten und Aufgaben die uns Freude machen. Auf den Fall bei den letzten beiden Punkten sind wir mit dem LandFrauen-Verein auf einem guten Weg. Sowohl der Vortrag sowie auch die anschließenden Diskussionen waren sehr interessant und haben zum Nachdenken angeregt.

Schon mal vormerken: Crepe-Backen mit der IGP am Dienstag, 27. Juni
Wer liebt sie nicht: Crepes süß oder herzhaft, fast wie in Plougerneau. Wir werden die Gelegenheit haben unter fachkundiger Anleitung der IGP selbst welche zu machen und natürlich auch mit dem dazu passenden Cidre etliche zu verkosten. Das findet in der Grenzhöfer Straße bei Andrea Koch statt. Bitte schnellstmöglich anmelden. Der Unkostenbeitrag ist 5,00 Euro für Mitglieder, 10,00 Euro für Nichtmitglieder.

Quelle/Bild: Edinger LandFrauen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de