• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Motorradfahrer stürzt über Leitplanke und fällt 8m tiefe Böschung runter

rettungswagen2

Neckar-Odenwald-Kreis / Adelsheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Samstagmittag, kurz vor 14.00 Uhr, befuhr der 23-jährige Fahrer eines Motorrades Suzuki die Industriestraße in Richtung B 292, neuer Eckenberg Tunnel der Ortsumgehung Adelsheim. Er fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Einmündung zu und musste deshalb seine Maschine stark abbremsen. Trotz Vollbremsung geriet er bei einer Blockierspur von beinahe 70 m in die Einmündung hinein und kam zu Fall. Sein Motorrad prallte gegen die gegenüberliegende Leitplanke und blieb darunter stecken. Er selbst flog über die Leitplanke hinweg und fiel im Anschluss eine 8 m tiefe Böschung hinunter. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de