• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Michael Schultz (SVWaldhof Mannheim) zieht sich Kreuzbandriss zu

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Innenverteidiger Michael Schultz zog sich am Freitag im Nachmittagstraining einen Kreuzbandriss im vorderen rechten Knie zu und wird mehrere Monate ausfallen.
„Michael hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Kniegelenk zugezogen. Er wird sich in den kommenden Tagen einem Eingriff unterziehen und anschließend umfangreiche Rehabilitationsmaßnahmen durchlaufen“, erklärte Cheftrainer Gerd Dais und fügt hinzu: „Das ist für uns ein großer Schock. Er ist sowohl sportlich als auch als Führungsspieler ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.“
„So kurz vor den Aufstiegsspielen ist die Verletzung natürlich extrem bitter. Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft jetzt erst recht alles für den Aufstieg geben wird”, so ein kämpferischer Michael Schultz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de