• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Rauchentwicklung in Flüchtlingsunterkunft – kein Schaden – keine Verletzte

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil ein Bewohner offenbar Shisha-Kohle auf einer Herdplatte in der Küche im 1. Obergeschoss des Hotels Bären zum Glühen bringen wollte, entwickelte sich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, eine enorme Rauchentwicklung, weshalb die Dossenheimer Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und acht Mann ausrücken müsste. Die Gefahr war schnell gebannt und das Gebäude gelüftet. Es entstand kein Schaden und es gab auch keine Verletzte. Derjenige, der die kohle auf dem Herd platzierte, wurde bislang noch nicht ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de