• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße: 20-Jähriger stürzt von Motorrad

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 20-jähriger Motorradfahrer, wurde am Mittwochabend, gegen 20:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße verletzt. Der junge Mann war in Richtung Innenstadt unterwegs, als eine 32-jährige Ford-Fahrerin vom Schwetzinger Platz in die Schwetzinger Straße abbog. Um einen Kollision mit dieser zu vermeiden, versuchte der Motorradfahrer noch auszuweichen, kam hierbei jedoch zu Fall. Er wurde vor Ort erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zu einem Zusammenstoß der beiden Beteiligten kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de