• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 29-Jähriger mit geklautem Fahrrad unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Rahmen der Streifentätigkeit wurden Beamte am Mittwoch kurz nach 17 Uhr auf einen Mann in der Alten Eppelheimer Straße aufmerksam, der ein mittels Ringschloss gesichertes Fahrrad schob bzw. trug.

Bei der anschließenden Personenkontrolle sowie bei der Recherche stellte sich heraus, dass das schwarze Bulls-Fahrrad vor wenigen Tagen im Bereich des Neuenheimer Feldes gestohlen wurde und der Besitzer auch Anzeige beim Polizeirevier Heidelberg-Nord erstattet hatte. Der 29-jährige in Heidelberg wohnhafte Mann wurde vorläufig festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de