• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Center & Retail Management GmbH ist neuer Partner

Kompp_Ihrig (002)Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die CRM – Center & Retail Management GmbH ist neuer Partner des SV Waldhof Mannheim und Betreiber des Quartier Q 6 Q 7. „Wir wollen uns zum Standort Mannheim bekennen. Da ist der SV Waldhof als Sportverein mit Tradition und Leidenschaft genau die richtige Adresse für uns. Auch wir haben den Aufwärtstrend des SVW bemerkt und sind stolz, ab sofort ein Teil davon zu sein”, freut sich CRM-Geschäftsführer Achim Ihrig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit CRM einen neue Partner dazu gewinnen konnten“, so Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp und fügte hinzu: „der Austausch war von großer Offenheit und Kreativität geprägt. Wir haben schnell gemerkt, dass wir eine lebendige und wertvolle Partnerschaft eingehen können.“

Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier. bietet über 65 Marken von Fashion bis Food auf drei Ebenen zum Shoppen und genießen. Q 6 Q 7 Mannheim verbindet einzigartige Shopping-Erlebnisse mit komfortablem Wohnen (78 Wohnungen), Arbeiten, Gesundheit und einem Fitness First Platinum Swim Club sowie dem Radisson Blu Hotel, Mannheim – mit 229 Zimmern inkl. 13 Long Stay Appartements mit Kitchenetten, sechs Juniorsuiten, drei Suiten und einer Präsidentensuite – sowie der Roof Bar mit einem atemberaubenden Blick über Mannheim. Seit Kurzem befindet sich im 1. OG auch ein SVW Shop im Quartier.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de