• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Buntmetalldieb festgenommen – Zeuge gibt den entscheidenden Hinweis

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 38 jähriger Heidelberger vorläufig festgenommen. Er steht im dringenden Verdacht, gemeinsam mit einem mittlerweile namentlich bekannten Mittäter gegen
1.40 Uhr in eine Baustelle in der Straße “Am Markt” im Stadtteil Pfaffengrund eingebrochen zu sein und Kupferkabel sowie Altmetall gestohlen zu haben. Die Beute wurde im Fahrzeug des Verdächtigen abtransportiert. Ein Zeuge hatte die beiden Täter beobachtet und der Polizei Hinweise zum Fahrzeug und der Kennzeichenkombination gegeben. Mit insgesamt sechs Streifen wurde die Fahndung aufgenommen. Unweit des Tatorts, wurde das verdächtige Fahrzeug in der Pfaffengrundstraße ausgemacht, der Fahrer nach seiner Rückkehr schließlich festgenommen. Sein Mittäter blieb jedoch verschwunden. Im Fahrzeug lag noch das Diebesgut sowie Einbruchswerkzeug, was sichergestellt wurde. Nach Abschluss der Formalitäten wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu seinem Komplizen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de