Ellerstadt – Pkw überschlägt sich

        UnbenanntEllerstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 09.05.17, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Renault die L 527 vom Kreisel der AS Friedelsheim / Ellerstadt (A 650) kommend in Richtung Birkenheide. Nach ca. 400 m kam er aus ungeklärter Ursache auf den rechten Grünstreifen, riss das Steuer nach links, überschlug sich danach mit dem Pkw und landete im gegenüberliegenden Straßengraben. Der unverletzte Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und einen Abschleppdienst verständigen. Durch Mitarbeiter des DRK wurde er jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X