• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Eine Verletzte bei Unfall auf der A 5, Verursacher flüchtet

rtw1

Rhein-Neckar-Kreis / St. Leon-Rot / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person verursachte am Samstagnachmittag ein unbekannter Autofahrer auf der A 5 bei St. Leon-Rot. Ein 79-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem VW auf dem linken Fahrstreifen der A 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und er Anschlussstelle Kronau wechselte kurz vor ihm ein Autofahrer von der mittleren auf die linke Fahrspur. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der 79-Jährige noch auszuweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug schleuderte gegen die Mittelleitplanken und blieb, nicht mehr fahrbereit, quer auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der Unfallverursacher fuhr, ohne anzuhalten, einfach weiter. Bei dem Aufprall wurde die Beifahrerin im VW leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich bislang nicht beziffern.

Beim unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen Pkw mit Stufenheck in der Farbe Grau, Silber oder Beige handeln. Näheres ist nicht bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de