• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – GRÜNE: Luitgard Nipp-Stolzenburg und Florian Kollmann als Kreisvorsitzende wieder gewählt

Kreisvorstand_GRÜNE Heidelberg_2017
Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak/pm Bündnis 90/Die Grünen Heidelberg) – Die Heidelberger Grünen haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 4. Mai im Literaturcafé eine positive Blanz der vergangen zwei Jahre gezogen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde zudem der Vorstand gemäß der Satzung neu gewählt.Mit sehr großer Mehrheit wurden Luitgard Nipp-Stolzenburg und Florian Kollmann als Kreisvorsitzende wieder gewählt. Luitgard Nipp-Stolzenburg erhielt 37 von 38 abgegebenen Stimmen, Florian Kollmann 36 von 38 Stimmen. Als Kreiskassierer wurde Markus Kilb bestätigt. Die Amtszeit beträgt jeweils zwei Jahre. “Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen unsere Mitglieder. Das Votum ist uns Ansporn und Auftrag zugleich, die grüne Politik in Heidelberg erfolgreich fortzuführen. Wir werden uns mit viel Tatkraft und Engagement weiterhin für das Erreichen unserer gemeinsamen politischen Ziele einsetzen. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Aktivitäten mit unseren Mitgliedern und auf einen engagierten Bundestagswahlkampf 2017 mit unserer Kandidatin Franziska Brantner”, erklären die beiden Kreisvorsitzenden Luitgard Nipp-Stolzenburg und Florian Kollmann.

In den erweiterten Vorstand des Kreisverbands wurden gewählt: Monika Gonser, Ulrike Hacker, Paula Zschoche sowie Nicolá Lutzmann, Burkhard Margies und Derek Cofie-Nunoo.
Die Kassenprüfer*innen sind Kathrin Rabus und Ulrich Rosenhövel. Das neue Schiedsgericht bilden Arnhilt Kuder, Rainer Keil und Matthias Stolzenburg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de