• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seckach – Polizei entfernt ungebetene Gäste von Abschlussfeier

Neckar-Odenwald-Kreis / Seckach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ungebetene Gäste erschienen auf einer Abschlussfeier am Mittwochabend in Seckach und sorgten dort für Aufruhr. An einer Waldhütte oberhalb des Sportplatzes feierten Schüler ihren Abschluss, als die Unbekannten dort auftauchten. Da ein Streit entbrannte, wurde die Polizei gegen 20.40 Uhr verständigt. Diese sprach den unerwünschten Besuchern einen Platzverweis aus, sodass die Abschlussfeier ohne weitere Störung fortgesetzt werden konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de