• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Mannheim – Bundespolizei sucht Zeugen nach Körperverletzung im Zug am Bahnhof LU-Mitte!

zeugen gesucht

Ludwigshafen / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am Donnerstag, den 20. April kam es gegen 19.45 Uhr zwischen zwei jungen Männern beim Halt der Regionalbahn im Bahnhof Ludwigshafen/Rhein Mitte zu einer Schlägerei.

Ein im Hauptbahnhof zugestiegener 25-Jähriger, mit hellblauen T-Shirt und Basecap schlug einen dunkelhäutigen 22- jährigen Reisenden. Anwesende schritten beherzt ein und verhinderten Schlimmeres. Der Schlägerei ging eine verbale Auseinandersetzung voraus.

Beide Beteiligten beschuldigten sich bei der Bundespolizei Mannheim gegenseitig, mit dem Streit angefangen zu haben.

Da der Hergang der Auseinandersetzung noch nicht geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich bei der Bundespolizei Kaiserslautern (Tel. 0631/34073 – 0), oder über das Internet www.bundespolizei.de zu melden.

Insbesondere wird ein älterer Reisender mit einem Fahrrad, der die Situation mit seinem Tablet gefilmt hat, gesucht. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de