• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Einbruchsversuch bei Juweliergeschäft

einbrecher_01 (002)Buchen/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Weil er aus Richtung des gegenüberliegenden Juweliergeschäfts Bohrgeräusche wahrnahm, verständigte ein aufmerksamer Zeuge am frühen Dienstagmorgen, gegen 3.10
Uhr, die Buchener Polizei. Umgehend fuhren zwei Streifenwagen zum Geschäft in der Buchener Marktstraße. Die Beamten konnten feststellen, dass das Metallschiebetor im Eingangsbereich leicht offen stand, zudem war versucht worden das Schloss der Eingangstüre aufzubohren. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter nicht ins Ladeninnere gelangten. Die Polizei Buchen sucht Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter 06281 904 0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de