• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim / Neckargemünd – Autoaufbrecher haben es auf Multifunktionslenkräder und Navis von BMWs abgesehen: Schaden über 20.000 Euro!

Autoaufbruch2

Rhein-Neckar-Kreis / Sinsheim / Neckargemünd (ots) – Bereits am Freitagmorgen, zwischen 0 Uhr und 7.30 Uhr, wurde ein 1er BMW aufgebrochen, der in der Sinsheimer August-Karolus-Straße geparkt war. Navigationsgerät und Multifunktionslenkrad wurden entwendet.

Der Sachschaden dürfte bei über 10.000 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

In Neckargemünd brachen zwei bislang unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen einen 3er BMW auf, der in der Kümmelbachstraße geparkt war. Das Navigationsgerät, das Multifunktionslenkrad sowie ein Laptop und ein Handy, die auf der Rückbank lagen hatten die beiden Täter schon in Rucksäcken verstaut, als sie kurz nach 2 Uhr von einem Zeugen erwischt wurden. Die Täter konnten trotzdem unerkannt entkommen.

Sie wurden wie folgt beschrieben:

  • auffallend groß -größer als 180 cm
  • sportlich
  • kurze Haare
  • dunkel gekleidet, zwei dunkle Rucksäcke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen war ohne Ergebnis verlaufen.

Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auch hier auf weit über 10.000Euro.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargenünd, Tel.: 06223/9254-0 oder mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de