• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Betrunken einen Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht zum 01.05.2017 wurde gegen 02:00 Uhr durch einen Passanten eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Vom Mitteiler wurde der 25 Jahre alte, aus dem Kreis Germersheim stammende Verkehrsunfallverursacher wahrgenommen, wie er mit seinem PKW ein stehendes Fahrzeug streifte und sich danach unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte. Der Fahrer konnte an der Halteranschrift angetroffen werden. Da sich Anzeichen auf einen zeitnahen Alkoholkonsum erhärteten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 1,82 Promille ergab. Aus diesem Grund wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de