• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrskontrollen zwischen Maxdorf und Fußgönheim

Frankenthal/Maxdorf/ Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am gestrigen Donnerstag führte die Polizeiwache Maxdorf im Zeitraum von 13:30 – 17:15 Uhr stationäre Verkehrskontrollen im Bereich der L 454 zwischen Maxdorf und Fußgönheim durch. Hierbei wurden insgesamt 65 Verkehrsteilnehmer kontrolliert. 27 Fahrer wurden verwarnt, weil sie beim Verlassen des Kreisverkehrs den Fahrtrichtungsanzeiger nicht betätigten, 3 Fahrzeugführer hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt, 2 Fahrzeugführer wurden beanzeigt, weil die Betriebserlaubnis des von ihnen geführten Fahrzeuges erloschen war und 5 Verkehrsteilnehmer wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt, weil sie die vorgeschriebenen Dokumente nicht mitgeführt hatten. An einem PKW war der Termin für die Hauptuntersuchung mehr als zwei Monate abgelaufen. Es wurden insgesamt 6 Mängelberichte gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de