• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer überschlägt sich bei Kollision mit PKW

Rettungswagen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag kurz vor 16 Uhr kam es in der Steuben-/Mozartstraße zu einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Radfahrer. Der 59-jährige Autofahrer aus Heidelberg hatte an der dortigen Stopp-Stelle zwar vorschriftsmäßig angehalten, beim Wiederanfahren allerdings den auf dem Radweg befindlichen 21-jährigen Radfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Verlauf sich der Radfahrer zudem überschlug und bei dem Sturz verletzte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 21-Jährige in einem Heidelberger Krankenhaus behandelt. Sachschaden entstand in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de